23.08.2017

17.06.2017 Bezirksfeuewehrjugendlager mit Leistungsbewerben PDF Drucken E-Mail

Am Samstag 17. und Sonntag 18. Juni fand in Randegg das Bezirksfeuerwehrjugendlager des Bezirkes Scheibbs statt. Es wurde auch die Feuerwehrjugendleistungsbewerbe im Einzel- und Gruppenbewerb abgehalten.

Anlässlich des 40 jährigen bestehens der Feuerwehrjugend Randegg, die älteste Feuerwehrjugend im Bezirk, wurde das diesjährige Bezirksjugendlager in Randegg durchgeführt. Rund 150 Teilnehmer nahmen am Lager sowie an den Bewerben teil.

Am Samstag wurden die Bewerbe abgehalten und danach wurde das Schlaflager, der Turnsaal der Hauptschule Randegg von den Jugendmitgliedern bezogen. Nach einem Wortgottesdienst am Sonntag früh, bei dem auch zahlreiche Ehrengäste wie Frau Bezirkshauptmann Stv. Mag Monika Kladnik, Abgeorndete Renate Gruber und Anton Erber und Frau Bürgermeister der Gemeinde Randegg Claudia Fuchluger anwesend waren, wurde die Siegerehrung abgehalten und den Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen gratuliert.

Kommanant Ernst Schachinger war mit der Organisation und den Ablauf der Bewerbe hoch zufrieden und freute sich über das längjährige Bestehen seiner Feurwehrjugend.


Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden:


Im Einzelbewerb, dem Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen (10-12 jährige) wurde von 28 FJ-Mitgliedern das Bewerbsziel positv erreicht.


Bronze Gruppenbewerb: 

1. Oberndorf

2. Abschnittsgruppe Kl. Erlauftal (Randegg+Reinsberg)

3. Wang

 

Silber Gruppenbewerb: 

1. Oberndorf

2. Wang 

 


 

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnung

UWZ

Unsere Partner im Einsatz

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Scheibbs

ÖAMTC Flugrettung

Polizei
Polizei

Wer ist online?

Wir haben 36 Gäste online

Designed by BFKDO Scheibbs , powered by Joomla!.