18.12.2017

30.06.2017 NÖ LFLB - Hub Lehen gewinnt Fire Cup PDF Drucken E-Mail

Bei den diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerben in St. Pölten waren Hub Lehen und Randegg 1 in den Wertungsklassen mit Alterspunkten wieder äußerst erfolgreich. Hub Lehen gewann erstmals in der Geschichte sogar den Fire Cup.

Die Silberhelme aus Hub-Lehen gewinnen bei den Feuerwehr Landesbewerben in St. Pölten erstmals den begehrten Preis für den Bezirk Scheibbs.  Der Firecup stellt die Meisterklasse unter den Bewerben dar, die jeweils besten Bewerbsgruppen des Vorjahres Qualifizieren sich für den Firecup.

Hub-Lehen Räumte diesmal nicht nur den Firecup-Sieg in Bronze B ab, sondern noch den 5. Rang in Bronze B und holte sich als Draufgabe auch den 3. Rang in Silber inklusive Wanderpokal ab.

Auch Randegg 1, konnte sich in Bronze (Rang 7) und Silber B (Rang 8) jeweils in die Top 10, somit auch Pokalränge einreihen und auch wieder für den Fire Cup im nächsten Jahr qualifizieren.

Detaillierte Infos und Ergebnisliste findet ihr hier: https://www.noe122.at/service/bewerbe/fla-in-bronze-und-silber

Bericht & Fotos: Matthias Seifert, ASB Öffentlichkeitsarbeit, FF-Hub Lehen

 

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnung

UWZ

Unsere Partner im Einsatz

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Scheibbs

ÖAMTC Flugrettung

Polizei
Polizei

Wer ist online?

Wir haben 86 Gäste online

Designed by BFKDO Scheibbs , powered by Joomla!.