18.12.2017

02.09.2017 Verkehrsunfall Lunz am See/Pfaffenschlag PDF Drucken E-Mail

 

Die Freiwillige Feuerwehr Lunz am See wurde am 02.09.2017 gegen 16:00 Uhr zu einen Verkehrsunfall nach Pfaffenschlag alarmiert! Mit drei Einsatzfahrzeugen und 11 Mann Besatzung rückte die Feuerwehr zum Einsatzort aus.

 

 

Während der Anfahrt zum Einsatzort wurden wir per Funk von der Bezirksalarmzentrale  Amstetten über die Einsatzlage und den genauen Ort informiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde die Unfallstelle abgesichert, weiter‘s Unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten. Nach freigabe der Polizei wurde der PKW aus den Bachbereich geborgen! Zur Bergung des PKW’s wurde über Alarmzentrale das Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Scheibbs nachalarmiert!  

 


 

 

 

 

 

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnung

UWZ

Unsere Partner im Einsatz

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Scheibbs

ÖAMTC Flugrettung

Polizei
Polizei

Wer ist online?

Wir haben 52 Gäste online

Designed by BFKDO Scheibbs , powered by Joomla!.