18.12.2017

17.11.2017 Kellerbrand in Gresten - Land PDF Drucken E-Mail

Gegen 14:30 Uhr wurden heute die Feuerwehren Gresten – Land, Gresten und Randegg zu einem Kellerbrand eines Einfamilienhauses in Unteramt (Gresten-Land) alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache ist es zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung im Bereich es Kellers/Garage gekommen.

 

Unter Atemschutz konnte eine Person, welche sich zu diesem Zeitpunkt noch im Gebäude befand, gerettet werden und dem Roten Kreuz Scheibbs übergeben werden.

 

Nach der Brandbekämpfung und Menschenrettung wurde das Gebäude mittels Druckbelüfter belüftet.


Insgesamt waren 53 Feuerwehrmitglieder mit 12 Fahrzeugen aus 4 Feuerwehren im Einsatz!


Eingesetzte Kräfte:
- Feuerwehr Gresten
- Feuerwehr Gresten-Land
- Feuerwehr Randegg
- Feuerwehr Scheibbs (Atemluftfahrzeug)
- Polizei Gresten mit Bezirksbrandermittler
- Rotes Kreuz (NEF, RTW)


Bericht Freiwillige Feuerwehr Gresten


 

 


 

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnung

UWZ

Unsere Partner im Einsatz

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Scheibbs

ÖAMTC Flugrettung

Polizei
Polizei

Wer ist online?

Wir haben 12 Gäste online

Designed by BFKDO Scheibbs , powered by Joomla!.