23.01.2018

10.12.2017 Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn in Wang PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag den 10. Dezember kam um ca. 18:00 Uhr auf schneeglatter Fahrbahn ein PKW auf der L6155 in Ewixen (Gemeinde Wang) ins Schleudern, krachte gegen eine Betonmauer und kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass die Lenkerin Gott sei Dank nicht verletzt wurde und nur Sachschaden am PKW entstand. Die Lenkerin wurde trotzdem zur Kontrolle in das Krankenhaus gebracht. Die FF-Wang sicherte die Unfallstelle ab, führte die Fahrzeugbergung durch und säuberte die Straße. Es standen rund 20 Mitglieder für eine Stunde im Einsatz.


Es ist anzumerken, dass bei Neuschnee und leichten Minusgraden die Strecke von Wang in Richtung Reinsberg durch die "Ewixen" sehr glatt und rutschig werden kann und eine besondere Gefahr für Verkehrsteilnehmer besteht. Bitte Tempo und Fahrverhältnisse anpassen!


Bericht und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Wang


 

 

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnung

UWZ

Unsere Partner im Einsatz

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Scheibbs

ÖAMTC Flugrettung

Polizei
Polizei

Wer ist online?

Wir haben 32 Gäste online

Designed by BFKDO Scheibbs , powered by Joomla!.