25.02.2018

20.01.2018 Firma Steiner lädt zum Dankesessen PDF Drucken E-Mail
Dankesessen Firma Steiner Als Dankeschön für den Einsatz beim Brand des Firmenobjektes der Fa. Steiner in Steinakirchen (ehem. Pitlicek) lud die Firmenleitung alle beteiligten Mitglieder der Einsatzorganisationen zum Dankesessen ins Roadhouse nach Ybbs ein.

„Wir wollen uns für den schnellen und reibungslosen Einsatz beim Brand am 15. November letzten Jahres bei allen eingesetzten Mitgliedern der Einsatzorganisationen bedanken“, so Thomas Steiner. Insgesamt folgten knapp 50 Personen der Einladung der Fa. Steiner ins Roadhouse nach Ybbs. Der zuständige Einsatzleiter der FF-Steinakirchen Franz Hofmarcher bedankte sich für den Einsatz bei allen Feuerwehrkameraden und für die Einladung zum Dankesessen. 


Folgende Feuerwehren waren im Einsatz: FF-Steinakirchen, FF-Wang, FF-Pyhrafeld, FF-Zarnsdorf, FF-Wieselburg, Polizei, Rotes Kreuz Steinakirchen


Hier der Link zum Einsatzbericht.


Bericht und Bilder: Matthias Seifert, ASB ÖA


 

 

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnung

UWZ

Unsere Partner im Einsatz

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Scheibbs

ÖAMTC Flugrettung

Polizei
Polizei

Wer ist online?

Wir haben 33 Gäste online

Designed by BFKDO Scheibbs , powered by Joomla!.