145 Starter bei den Bezirksschimeisterschaften in Lackenhof

Views: 295

Die Feuerwehr Bezirkschimeisterschaften 2020 fanden am 8. Februar auf der Fuxwaldpiste in Lackenhof am Ötscher statt. Organisiert wurden diese Meisterschaften von den Feuerwehren Neustift, welche die Pistenreservierung, Startnummernausgabe, Kurssetzung, Zeitnehmung und Siegerehrung bestens vorbereitet hatten. Beste Pisten- und Wetterbedingungen bescherten den vielen motivierten Rennläufern, welche sich aus Feuerwehrjugend, Aktiven und Reservisten zusammenstellten einen TOP-Schitag. Die Tagesbestzeit bei den Herren konnte Andreas Leichtfried von der FF-Lunz mit 36,25 sek. und Aigner Julia von der FF-Brettl bei den Damen in 45,30 sek. verzeichnen. Die Mannschaftswertung, welche nicht mehr aus den 3 schnellsten Zeiten, sondern aus den 3 gleichmäßigsten Zeiten ermittelt wurde, ging an die FF-Wang mit lediglich einer Differenz von 0,57 sek.

In den Ergebnislisten könnt ihr die erfolgreichen Mannschaften und Läufer entnehmen.

Bericht: ASB ÖA Matthias Seifert, BI Fotos: FF-Neustift/ASB ÖA Matthias Seifert, BI

FFBezirksschibewerb 2020_Offizielle Ergebnisliste
FFBezirksschibewerb 2020_Mannschaftswertung