Dr. Wolfgang Dörfler ist neuer Bezirksfeuerwehrarzt

Views: 556

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass sich Dr. Wolfgang Dörfler aus Lunz am See bereit erklärt hat, den Posten des  Bezirksfeuerwehrarztes zu übernehmen.

Am Samstag den 19.12.2020 überreichten ihn Bezirkskommandant Franz Spendlhofer, Bezirkskommandantstellvertreter Andreas Kurz, Kommandant der Feuerwehr Lunz Johann Simetzberger, Vizebürgermeister Johann Strohmayer und Abschnittskommandant Peter Holzknecht die Ernennungsurkunde im Feuerwehrhaus Lunz.

Bei Themen zur Corona Pandemie war er erster Ansprechpartner der Bezirksfeuerwehrkommandos und hat uns hier maßgeblich beraten sowie bei den Umsetzungen unterstützt.

Das Bezirksfeuerwehrkommando ist froh, dass Dr. Dörfler die Aufgaben in Zukunft als Bezirksfeuerwehrarzt wahrnimmt und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Foto: BFKDO Scheibbs
Bericht. BSB Philipp Pflügl