Einsätze für die Feuerwehren Lunz Am See, Gaming und Göstling/Ybbs

Views: 326

Die Feuerwehr Lunz, Gaming und Göstling wurden in letzter Zeit zu zahlreichen Einsätzen gerufen.
Am 14 .06 um 09:55 Technischer Einsatz für die Feuerwehren Lunz und Gaming nach Hinterbreiteneben Forstunfall, ein Forstarbeiter wurde am Bein verletzt Der Verunfallte musste nach der Erstversorgung mit einer Trage bis zum Notartzthubschrauber getragen werden.

Am 24.06 um 10:28 Uhr Verkehrsunfall Weissenbach mit drei beteiligten Fahrzeugen, die Feuerwehr Lunz hat die verunfallten Fahrzeuge aus den Gefahrenbereich geborgen und die Fahrbahn gesäubert.

27.06 um 14:51 Fahrzeugbrand Hochalmstraße, es wurden die Freiwillige Feuerwehr Lunz und Gaming alarmiert. Da sich der PKW nahe dem Wohngebäude in Vollbrand befand, konnte durch das rasche eingreifen am Gebäude schlimmeres verhindert werden! 16 Mann waren alleine von der Freiwillige Feuerwehr Lunz im Einsatz!
Und kaum war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurden wir zu einen Verkehrsunfall Richtung Göstling durch die zuständige Exekutive telefonisch allarmiert! Ein Transporter ist von der Fahrbahn abgekommen und ist umgestürzt! Dieser Einsatz wurde von der Freiwillige Feuerwehr Lunz und der Freiwillige Feuerwehr Göstling abgearbeitet. Im diesen Sinne möchte ich mich bei allen Kammeraden und innen für Ihren Einsatz bedanken!

Bericht und Bilder FF Lunz/See