Feuerwehrhaus Eröffnung in Oberndorf/Melk

Views: 2328

Am Sonntag den 12.Juni hatte die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf zur Feuerwehrhaus Eröffnung geladen.

Beginn dieser Feierlichkeit war 09:00 Uhr im neu errichteten Feuerwehrhaus mit einem Gottesdienst welcher von

Moderator Mathew Ammiyanickal abgehalten wurde.

Im Anschluss des Gottesdienstes begrüßte der Kommandant HBI Georg Groiss die Zahlreichen Ehrengäste und Vertreter der Politik sowie zahlreich erschienene Kameraden des Bezirksfeuerwehrkommandos, Abschnittfeuerwehrkommanden und Kameraden/innen umliegender Wehren.

Nach den Ansprachen der Ehren Gäste darunter

Bezirkshauptmann Johann Seper, Landtagsabgeordneter Anton Erber, Bürgermeister Walter Seiberl, BFKDT OBR Ing. Franz Spendlhofer, stand dann das Leibliche wohl im Vordergrund und die mehr als Zahlreichen Besucher konnten somit den Tag im gemütlichen Zusammenseins ausklingen lassen.

Stündlich gab es Führungen für Interessierte durchs Feuerwehrhaus. Für Kinder war einer Hüpfburg bereitgestellt und mit dem Traumhaften Wetter konnte auch der Vatertag noch etwas genossen werde.

 

Fotos/Text: ASB ÖA Wagner Tom