Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Views: 782

Herzlich Willkommen auf der neuen Website des Bezirksfeuerwehrkommandos Scheibbs!

Die neue Website soll Informationsplattform für Feuerwehrmitglieder, Zivilpersonen, Behörden und auch andere Einsatzorganisationen sein!
Es wird laufend über aktuelle Einsätze und Aktivitäten der Feuerwehren des Bezirkes berichtet.

Sie ist mit vielen neuen Features versehen und wird in den nächsten Monaten laufend aktualisiert und optimiert.
Es werden auch interessante und wichtige Links, Kalender, Facebookstream, etc. zu Verfügung gestellt.

Das Presseteam des Bezirkes freut sich schon auf die Arbeit mit der neuen Website und ein Feedback eurerseits und Ergänzungsvorschläge!

Wir wollen uns an dieser Stelle bei unserem Bezirkssachbearbeiter EDV Thomas Zirkler für die professionelle Arbeit bedanken!

Gut Wehr, euer Presseteam