Hub Lehen 2 ist erneut Fire Cup Sieger

Views: 259

Die NÖ-Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Traisen sind Geschichte. Die erfolgreichste Gruppe des Bezirkes Scheibbs kommt wieder mal aus Hub Lehen. Die Gruppe 2, welche mit Alterspunkten zum Bewerb antrat, konnte beim Hauptbewerb in Bronze B (Positionen fix) mit einer Löschangriffszeit von 34,92 sek. und einer Staffellaufzeit von 58,31 den guten 4. Rang belegen. In Silber mit Alterspunkten ( Positionen werden gezogen!) gelang eine Zeit am Löschangriff von 40,04 sek., Staffellauf 57,34, somit Platz 7. Das bedeutete beide Male einen Pokalrang.

Die Sensation gelang aber am Samstag Abend beim NÖ Firecup, dem Bewerb der besten Gruppen des Vorjahres, wobei Hub Lehen 2, 2018 bereits den 2. Rang verbuchen konnte. Nach 2017 in gewannen die Kameraden aus Hub Lehen auch 2019 mit einer sensationellen Löschangriffszeit von 33,25 sek. erneut die begehrte Trophäe.

Wir gratulieren zu diesen sensationellen Leistungen.

Hier der Link zum Bericht des NÖLFV mit Ergebnisliste!