Lassing: Wang gewinnt ersten Alpinstil Cup

Views: 93

Am 4. August ging in Lassing (NÖ) nach 3 perfekt organisierten Bewerben, die Alpinstil-Cupwertung zu Ende.  Den Tagessieg holte sich die FF-Ertl mit 49,49 sek., dahinter die FF-Wang mit 55,37 und die FF-Ollersbach mit 54,20 sek. + 5 Fehlerpunkten. Nach den Läufen von Ertl und Wang war klar, dass es eine enge Entscheidung um die Alpinstil Cupwertung wird. Letztlich entschieden nur 1,48 sek. über den Sieg für die FF-Wang. Für die FF-Windhag, Führender in der Wertung nach 2 Bewerben, endete der Bewerbstag leider mit einer Verletzung des Angriffstruppmanns, somit war der Cupsieg ausser Reichweite. Wir wünschen eurem Kameraden gute Besserung und dass er bald wieder fit ist.

Auch 2019 wird es den Alpinstil Cup wieder stattfinden. Den Auftakt wird wieder Windhag machen, danach in Lassing (Stmk.) und das Finale findet wieder im niederösterreichischen Lassing statt.

Weitere Fotos folgen noch…

Hier noch einige Links für detaillierte Infos zum Bewerb:

https://www.facebook.com/feuerwehr.lassing/?ref=br_rs

https://www.facebook.com/FF.Lassing/?ref=br_rs

https://www.facebook.com/ffwindhag/

Löschangriff Alpinstil