Neuer Bezirksfeuerwehrkurat für den Bezirk Scheibbs

Views: 183

Dechant Pfarrer KR Mag. Daniel Kostrzycki ist seit 2012 Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und somit war es für ihn selbstverständlich, dass er mit seiner neuen Aufgabe in Wieselburg auch Mitglied der örtlichen Feuerwehr wird.
Er ist begeisterter Feuerwehrmann, hat neben der Atemschutzausbildung auch die Bootsmann und Feuerwehrschiffsführerausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Während seiner Tätigkeit bei der Feuerwehr, hat er sowohl das silberne Feuerwehrleistungsabzeichen als auch das NÖ Funkleistungsabzeichen sowie das Wasserdienstleistungsabzeichen und die Ausbildungsprüfung „Feuerwehrboote“ in Bronze erfolgreich absolviert.
Daniel war bereits im Bezirks Melk als Bezirksfeuerwehrkurat tätig und hat nun auch in unserem Bezirk diese Aufgabe übernommen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!