Pyhrafeld: PKW kommt von Straße ab, 1 Verletzter

Views: 889

Verkehrsunfall auf der L6155 von Senftenegg kommend Richtung Wang am 27. Juli um 19:14 Uhr für die Feuerwehr Pyhrafeld.

Beim Eintreffen am Unfallort war die verletzte Person bereits aus dem Gefahrenbereich befreit und von der Rettung versorgt. Die Feuerwehr Pyhrafeld sicherte die Straße, errichtete einen Brandschutz und barg das verunfallte Fahrzeug mittels Seilwinde. Gleichzeitig errichteten wir eine Ölsperre und banden das austretende Öl. Zum Schluss reinigten wir die Straße, beseitigten den ausgewurzelten Baum. Auf Anordnung der Bezirkhauptmannschaft, wurde das ölgedrängte Erdreich abgetragen und der Straßenmeisterei übergeben. Um ca. 21:15 wurde die Straße von der Straßenmeisterei wieder freigegeben. 18 Mann, der Tank Pyhrafeld und die Pumpe Pyhrafeld waren im Einsatz

Fotos: Feuerwehr Pyhrafeld