Traktor Absturz in Göstling/Ybbs

Views: 1407

Die Feuerwehren Göstling, Lassing und Lunz am See wurden am 17.03.2020 gegen 10:10 zu einem „Traktor Absturz“ in das Gemeindegebiet von Göstling alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte ein Traktor ca. 20 Meter über eine Böschung. Beim eintreffen der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom anwesend Gemeinde Arzt sowie vom Team des Christophorus 15 ärztlich  Versorgt. Vom Einsatzleiter wurden die Feuerwehren Lassing und Lunz am See noch auf der Anfahrt storniert. Die Kameraden der Feuerwehr Göstling unterstützten den Rettungsdienst beim Transport der verletzten Person zum Rettungshubschrauber. Der Lenker des Traktors wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins nächste Krankenhaus geflogen. Nach den Vermessungs arbeiten der Polizei wurde der Traktor zur Bergung frei gegeben. Zur Bergung wurden 2 weitere Traktoren mit Seilwinde herangezogen.

im Einsatz standen die Feuerwehren

Göstling, Lunz am See und Lassing
Gemeinde Arzt
Rotes Kreuz
Polizei Lunz am See
Christophorus 15