Türöffnung und PKW Bergung für die Feuerwehr St. Anton

Views: 564

Gegen 07:14  des 30.12.2020 wurden die Kameraden der Feuerwehr St. Anton/Jessnitz zur ‘‘Unterstützung des Rettungsdienstes‘‘ angefordert. Eine Person brauchte Ärztliche Hilfe. Als die Sanitäter aber vor einer versperrten Eingangstüre standen wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Über eine Leiter verschafften sich die Kameraden Zugang zur Wohnung und öffneten den Rettungsdienst die Türe.

 

Kurz nach dem ersten Einsatz wurden wir abermals alarmiert. Auf der Hochbärneckstraße blieb ein Auto so unglücklich hängen das es weder vor noch zurück konnte. Infolge blieben zwei weitere Fahrzeuge hängen. Mit vereinten Kräften wurden bei den Fahrzeugen Schneeketten montiert. Ein Fahrzeug wurde auf der glatten Fahrbahn beim Bergabfahren gesichert.

Bericht und Bilder: FF St Anton
Feuerwehr St. Anton/Jessnitz