Dienstag,

‏‏‎ ‎den 18 Oktober 2022 um‏‏‎ ‎

09:28 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: bfkdo | ‎

125‏‏‎ ‎Zugriffe

LKW-Bergung | LH97

LKW-Bergung 

Am Dienstag, dem 18. Oktober wurden wir am Vormittag von der BAZ Amstetten zu einer LKW-Bergung in  Zehethof auf die LH97 alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde ein Kleintransporter neben der Fahrbahn in der nassen Wiese vorgefunden. Aus unbekannter Ursache fuhr der Lenker in einer Linkskurve gerade aus weiter und beschädigte dabei auch ein Verkehrsschild.

Das Fahrzeug wurde mittels Rundschlinge am HLF3 befestigt und herausgezogen. Da das Fahrzeug nicht schwerwiegend beschädigt wurde, konnte der Lenker nach der polizeilichen Unfallaufnahme die Fahrt selbstständig fortsetzen.

Wir standen für 45 Minuten mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag