Freitag,

‏‏‎ ‎den 21 Oktober 2022 um‏‏‎ ‎

11:30 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Wang | ‎

122‏‏‎ ‎Zugriffe

Kameradschaftliche Wanderung auf den Mitterberg

Am Freitag fand die alljährliche, kameradschaftliche Wanderung durch das Einsatzgebiet von Wang statt. Ausgangspunkt war das Feuerwehrhaus. Von dort aus wanderten wir durch den Ewixengraben auf den Mitterberg, wo es bei der ersten Labestelle beim Haus „Wolfsleiten“, den ersten Durstlöscher gab. Nach der Stärkung wanderten wir weiter zum Haus „Mitterbergkogl“ und danach weiter zum neuen Hochbehälter. Weiter ging es durch das „Kirchholz“ über den „Buttengraben“, wo wir Rudi antrafen. Die letzte Labestelle fanden wir dann am Haus „Pyhrabauer“ vor. Gestärkt mit tollen Mosten, machten wir uns dann auf den Weg ins Cafe Cup, wo der Abschluss mit einem köstlichen Schweinebraten von Ilse Auer perfekt gemacht wurde.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag