Mittwoch,

‏‏‎ ‎den 26 Oktober 2022 um‏‏‎ ‎

20:23 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: ff-gresten-land | ‎

123‏‏‎ ‎Zugriffe

Zugsübung und 60iger Feier Frühwald Johann

Am Samstag den 22. Oktober führten wir unsere letzte Zugsübung für das heurige Jahr durch. Annahme war ein Brand in einer Hütte und eine eingeklemmte Person unter einem Baumstamm. Die verletzte Person wurde schnell mittels Motorkettensäge befreit und mit der Korbtrage gerettet. Während die Pumpe die Wasserversorgung aufbaute, begann der Tank die umliegenden Objekte zu schützen und den Brand zu bekämpfen.  

Im Anschluss lud Kommandant Johann Frühwald alle Kameraden und Bürgermeister Erich Buxhofer auf seine 60iger Feier ein, welche im FF-Haus stattgefunden hat. Nach der gemeinsamen Jause sahen wir uns Fotos seiner Feuerwehrlaufbahn an und erinnerten uns so an viele Aktivitäten und Ausflüge zurück.  

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem sechzigsten Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten. 

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag