Samstag,

‏‏‎ ‎den 24 Dezember 2022 um‏‏‎ ‎

12:11 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Steinakirchen | ‎

73‏‏‎ ‎Zugriffe

Einsatz am Kirchenplatz zum Jahresende

Am Altjahrstag 2022 wurden wir kurz vor 12:00 Uhr von der BAZ Amstetten telefonisch über
eine Ölspur vom Heizhaus bis zur Kirche informiert.
Nach einer kurzen Lageerkundung wurde stiller Alarm ausgelöst und 19 Kameraden mit 3 Fahrzeugen rückten aus.
Nachdem ein biologisches Ölbindemittel aufgebracht wurde konnte anschließend die gesamte Fahrbahn mittels
HD-Sprühbalken gereinigt werden. Der unbekannte Verusacher zog seine Spur vom Heizhaus über das alte Rathaus bis
zurück auf den Kirchenplatz.
Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Warnzeichen „Ölspur“ aufgestellt.
Nach Reinigung der Gerätschaften konnte nach 1,5 Stunden der Einsatz beendet werden.
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag