Dienstag,

‏‏‎ ‎den 03 Januar 2023 um‏‏‎ ‎

21:22 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: ff-gresten-land | ‎

76‏‏‎ ‎Zugriffe

Winterschulung: Autos mit alternativem Antrieb im FF-Einsatz

Autos mit alternativen Antrieben sind immer mehr verbreitet und bilden auch einige neue Gefahren für Einsatzkräfte. Um auf diese besser vorbereitet zu sein, hat LM Stefan Bogenreiter am Samstag den 10. Dezember eine Winterschulung zu diesem Thema gehalten. Mit einer PowerPoint-Präsentation wurde im Schulungsraum das Thema theoretisch behandelt und auf wichtige Punkte für den Einsatz hingewiesen.
Wir möchten uns bei der Firma Stuckenberger bedanken, die uns eines ihrer Fahrzeuge und ihren Hochvoltdiagnosetechniker Andreas Plank zur Verfügung gestellt hat, um mit uns all die theoretischen Informationen auch praktisch durchgehen zu können.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag