Samstag,

‏‏‎ ‎den 11 Februar 2023 um‏‏‎ ‎

13:00 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Wang | ‎

1.162‏‏‎ ‎Zugriffe

FF-Wang bei Bezirks-Schimeisterschaften der Feuerwehren in Lackenhof

Am 11. Februar fanden auf der Fuchswaldpiste in Lackenhof am Ötscher endlich wieder die Bezirksfeuerwehrschimeisterschaften der Feuerwehren des Bezirkes Scheibbs statt.
In einem bunt gemischten Teilnehmerfeld von gesamt 122 Kameraden in allen Altersklassen, boten sich interessante Wettkämpfe im hundertstel Sekunden Bereich.
Bei perfekten Wetter und Pistenbedingungen, organisierten die Feuerwehren Steinakirchen, Wang, Pyhrafeld und Zarnsdorf, das Rennen.

Die Feuerwehr Wang war mit 23 Teilnehmern die Wehr mit den meisten Startern im Feld. Auch die Leisungen konnten sich sehen lassen.

So konnten wir in der Wertung Snowboard männlich die ersten drei Plätze belegen.
1. Thomas Ekker, 2. Josef Fahrnberger, 3. Thomas Prüller

In der Wertung Schi Jugend weiblich belegte Carina Hochholzer den 1. Platz.

In der Wertung Schi Jugend männlich belegte Johannes Wagner den 1. Platz.

In der Wertung Schi Allgemein Klasse 5 belegte Franz Beneder den 1. Platz.

In der Wertung Schi Mannschaft belegten Alois Hochholzer, Herbert Höhlmüller und Franz Beneder den 7. Platz.

Im Vordergrund stand trotz des Wettstreits um die Podestplätze die Kameradschaft unter den Feuerwehren des Bezirkes Scheibbs. Danke an Leo und Reinhard für den Einsatz seitens der Feuerwehr Wang.

 

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag