Sonntag,

‏‏‎ ‎den 12 März 2023 um‏‏‎ ‎

19:33 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Pyhrafeld | ‎

1.229‏‏‎ ‎Zugriffe

Feuerwehrschnapsen in Senftenegg

Endlich war es wieder so weit. Das immer gut besuchte Feuerwehrschnapsen der FF Pyhrafeld fand wieder statt. Über 50 Spieler und Spielerinnen versammelten sich im Gasthaus Potzmader in Senftenegg.

Platzierungen Herren:

  1. Platz Andreas Heulos
  2. Platz Matthias Höllmüller
  3. Platz Johann Reisinger

Platzierungen Damen:

  1. Platz Christina Höllmüller

Großer Dank geht an Scholler Herbert (4. Platz) der das ganze wieder super organisiert hat. Viele tolle Preise konnten gewonnen werden.

Aber es wurde nicht nur geschnapst, auch die Kameradschaftspflege kam nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag