Samstag,

‏‏‎ ‎den 10 Juni 2023 um‏‏‎ ‎

17:48 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: ff-gresten-land | ‎

668‏‏‎ ‎Zugriffe

FF-Fest im Wiesergraben

Auch heuer veranstalteten wir wieder am ersten Juniwochenende unser Feuerwehrfest. Am Freitag sorgten die Donauprinzen für festliche Stimmung bis spät in die Nacht. Auch am Samstag fanden viele Gäste den Weg in den Wiesergraben, wo die Wiestaler dem Publikum einheizten. Traditionell wurde am Sonntag um 10:00 eine heilige Messe mit Pfarrer Franz Sinhuber und der Ortskapelle Gresten veranstaltet und im Anschluss folgte die Segnung unseres neuen Waldbrandfahrzeuges. Den krönenden Abschluss des Festes bildete der Frühschoppen am Sonntag, bei dem die Erlauftaler Hodalump’n für Unterhaltung sorgten. Diesen ließen wir gemütlich ausklingen, bevor abends bereits mit dem Abbau begonnen wurde.  

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, bei den Gästen und bei den Sponsoren der Tombolapreise für dieses gelungene Fest 2023. 

Fotos: FF Gresten-Land und Hans Karner

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag