Samstag,

‏‏‎ ‎den 17 Juni 2023 um‏‏‎ ‎

11:19 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: ff-gresten-land | ‎

707‏‏‎ ‎Zugriffe

Zwei Verkehrsunfälle in Gresten-Land

Am 16.6 kam es in unserem Einsatzgebiet zu zwei Verkehrsunfällen. 

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Wiesergraben alarmiert. Am Berufungsort befand sich ein PKW in der kleinen Erlauf, nachdem er auf eine Leitschiene auffuhr. Mit einem Kran wurde das Auto aus dem Bach gehoben und zu einem geeigneten Abstellplatz gebracht. 

Später um 13:40 kam die nächste Alarmierung. Auf der B22 zwischen Ybbsitz und Gresten ereignete sich ein Verkehrsunfall. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst und dem Notarzthubschrauber Christopherus 15 versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Wir stellten den verunfallten PKW auf einen geeigneten Abstellplatz und reinigten die Fahrbahn. Um 15:00 rückten die Kameraden wieder ein. 

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag