Sonntag,

‏‏‎ ‎den 02 Juli 2023 um‏‏‎ ‎

14:14 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Wang | ‎

1.173‏‏‎ ‎Zugriffe

Zwei wanger Gruppen beim Landesbewerb in Leobersdorf

Bei den Landesbewerben am 1. Juli in Leobersdorf, waren dieses Mal wieder 2 Bewerbsgruppen am Start.

Insgesamt wurden 6 Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber errungen. 5 davon in der Gruppe 2 ( Bild 2) und eines in der Gruppe 1 (Bild 1).

Weiter erhoffte man sich in Gruppe 1 im vorderen drittel des sehr stark besetzten Teilnehmerfeldes zu platzieren. Nicht nach Wunsch verliefen die beiden Läufe. In Bronze stoppte die Zeit bei 40,99 sek. leider mischten sich noch 10 Fehlerpunkte hinzu – kein optimaler Lauf = Platz 130 von 507 Gruppen. Nun hofften wir auf Silber. Nach dem ziehen der Positionen starteten wir in den Lauf. Eine wieder sehr durchwachsene Leistung mit kleinen Fehlern verhinderte wieder eine gute Platzierung. 52,37 sek + 20 Fehlerpunkte = Platz 137 von 301 Gruppen.

Das Highlight bleibt der Bezirkssieg in Bronze A mit 36,52 sek. Motivation fürs nächste Jahr passt!

Wir gratulieren zu 6 neuen FLA in Silber 🥈
Jonas Kößl, Andreas Fahrnberger, Thomas Teufel, Adrian Hochholzer, Miriam Kößl, Benjamin Hebenstreit

Bewerbsgruppe Wang 1

Bewerbsgruppe Wang 2

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag