Freitag,

‏‏‎ ‎den 11 August 2023 um‏‏‎ ‎

15:20 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: AFKDO Großes Erlauftal | ‎

1.491‏‏‎ ‎Zugriffe

B2 Fahrzeugbrand auf der L89 bei St.Georgen/Leys

Die Feuerwehren St.Georgen/Leys, Oberndorf sowie Hub-Lehen wurden am Freitagnachmittag auf die L89 nahe St.Georgen/Leys zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Während der Fahrt bemerkte der Lenker des Fahrzeuges einen Brandgeruch und stellte das Fahrzeug auf einem Schotterplatz neben der Landesstrasse ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Landwirtschaftliche Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mittels Schaumangriff konnten die Florianis den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Die Beiden weiteren Feuerwehren konnten bereits bei der Zufahrt storniert werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Fotos: ©DOKU-NÖ

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag