Montag,

‏‏‎ ‎den 04 September 2023 um‏‏‎ ‎

14:53 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Pyhrafeld | ‎

845‏‏‎ ‎Zugriffe

Der 15. Alpenvorland-Musikwandertag war ein voller Erfolg

Die Freiwillige Feuerwehr Pyhrafeld lud am 3. September 2023 wieder zum Musikwandern ein.

Auf der rund 10km langen Strecke befanden sich zwei Labstellen und eine Schnapshütte zur Stärkung.

Zusätzlich wurde man auf jeder Labstelle auch noch musikalisch begleitet.

In der Früh schaute es zwar noch etwas verregnet aus, aber im Laufe des Tages wurde das Wetter immer besser und immer mehr Wanderer begaben sich auf die Strecke.

Im Ziel wurden die Wandersleut dann von den Ötscherland Buam musikalisch empfangen. Sie sorgten für eine tolle Stimmung und Begeisterung. Einige Gäste blieben noch bis in den späten Abend hinein und genossen die Stimmung und die gemütliche Atmosphäre.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag