Freitag,

‏‏‎ ‎den 16 Februar 2024 um‏‏‎ ‎

12:23 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Steinakirchen | ‎

316‏‏‎ ‎Zugriffe

Fahrzeug verliert Diesel

Feuerwehreinsatz nach Betriebsmittelverlust bei PKW im Ortsgebiet

Am Freitag, dem 16. Februar wurden wir kurz nach Mittag telefonisch von einer Fahrzeuglenkerin informiert, dass ihr Fahrzeug auf Grund eines technischen Defektes eine größere Menge Diesel auf der Gemeindestraße „Am Graben“ verloren hat.

Kurz darauf rückten 6 Kameraden mit 2 Fahrzeugen aus. Die Ölspur wurde mittels Bindemittel von der Fahrbahn entfernt. Während der Arbeiten wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Abschließend stellten wir noch Warntafeln für den Verkehr auf.  Das Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen entfernt.

Im Einsatz standen sechs Kameraden für eine Stunde.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag