Mittwoch,

‏‏‎ ‎den 28 Februar 2024 um‏‏‎ ‎

19:27 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Lunz/See | ‎

1.994‏‏‎ ‎Zugriffe

Einsatz bei Forstunfall im Ortsteil Gstetten

Einsatzbericht

Einsatzort: Gstetten, 3293 Lunz am See
Datum: 27.02.2024
Alarmierung: 12:23

 

Einsatzbeschreibung:

Am 27.02.2024 wurde die Feuerwehr Lunz am See zu einem Forstunfall in Gstetten gerufen, um den Rettungsdienst zu unterstützen. Ein Fahrzeug mit einer Mannschaft eilte sofort zum Unfallort. Ebenso wurde die Bergrettung Lunz mit alarmiert. Die Polizei Lunz war ebenfalls mit einem Fahrzeug vor Ort. Der Rettungshubschrauber Christophorus 15 (C15) war ebenfalls für die Bergung der verunglückten Person mittels Tau aus dem steilen und bewaldeten Gelände im Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Lunz am See: 1 Fahrzeug, 1 Mannschaft
  • Bergrettung Lunz: 6 Personen
  • Polizei Lunz: 1 Fahrzeug
  • Christophorus 15 (C15)

 

Quelle der Fotos:

Bergrettung Lunz am See

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag