Montag,

‏‏‎ ‎den 04 März 2024 um‏‏‎ ‎

16:25 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Wang | ‎

188‏‏‎ ‎Zugriffe

Funkleistungsabzeichen 2024

Der 23. Bewerb um das NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen ist erfolgreich beendet worden! Insgesamt stellten sich 697 Feuerwehrmitglieder der Herausforderung – eine Rekordzahl, die die wachsende Begeisterung für diesen Wettkampf unterstreicht.

Besonders stolz sind wir darauf, dass auch 26 Florianis aus dem Bezirk Scheibbs teilnahmen. Vertreten waren Feuerwehrleute aus den Wehren Wang, Kienberg, Steinakirchen/F., Perwarth, Lassing, Göstling/Y., Oberndorf/M., Feichsen und Gresten.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Matthias Grabner von der FF-Zarnsdorf, der den 18. Platz im Jahr 2024 belegte.

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zu ihren herausragenden Leistungen und dem wohlverdienten Abzeichen!

Fotos: Presseteam BFKDO-Scheibbs

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag