Montag,

‏‏‎ ‎den 25 März 2024 um‏‏‎ ‎

08:54 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Perwarth | ‎

715‏‏‎ ‎Zugriffe

Winterschulung und Gesellschaftsschnapsen der FF-Perwarth

Traditionell fand am Samstag, den 09.03.2024 die Winterschulung und anschließend das interne Schnapserturnier der FF-Perwarth statt.

Zum Thema „Gefahren durch PV Anlagen“ konnte Herr Martin Höhlmüller von der Glasfaser Bau Schornsteiner GmbH gewonnen werden, der eine umfangreiche technische Schulung durchführte und über alle Gefahren aufklärte. Weiters wurde von Domenik Hudl nochmals die Zusatzalarmierung mittels AlsonX-App vorgestellt und der Umgang damit vertieft.

Im Anschluss fand nach dem gemeinsamen Abendessen das interne Schnapsturnier statt. Bei den Herren setzt sich Christian Loibl vor Florian Repper und Karl Frank durch und bei den Damen konnte sich Gertraud Hudl vor Laura Artner und Helga Pechhacker durchsetzen.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag