Sonntag,

‏‏‎ ‎den 12 Mai 2024 um‏‏‎ ‎

18:57 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Scheibbs | ‎

1.263‏‏‎ ‎Zugriffe

Sieben neue Feuerwehrmaturanten im Bezirk

Mit großer Freude verkünden wir, dass sieben Mitglieder aus unserem Bezirk die anspruchsvolle Feuerwehrmatura erfolgreich abgeschlossen haben und nun stolze Träger des FLA Gold-Abzeichens sind.

Sebastian Mayrhofer, Benedikt Mayrhofer und Rudolf Ebner von der FF-Scheibbs, Rene Prosini von der Feuerwehr Göstling, Tobias Kößl und Reinhard Hochholzer von der Feuerwehr Wang sowie Stefan Prankl von der Feuerwehr St. Georgen/L. haben ihre Fähigkeiten und ihr Wissen in den herausfordernden Bewerbsdisziplinen unter Beweis gestellt und das begehrte Abzeichen verdient erlangt.
Besonders hervorzuheben ist Sebastian Mayrhofer, der den ausgezeichneten 12. Platz belegen konnte.

Für die Erlangung dieses Abzeichens waren sechs Monate intensive Vorbereitungszeit erforderlich, um in allen acht Disziplinen die gesteckten Ziele zu erreichen.

Die Leistungen der Absolventen wurden gebührend gewürdigt.
Ausbildungsleiter Manfred Prankl von der FF-St. Georgen äußerte seine große Stolz über die erfolgreiche Vorbereitung. Bezirkskommandant Franz Spendlhofer und sein Stellvertreter Alois Hochholzer, der auch im Prüferteam ist, waren persönlich vor Ort im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum, um den neuen „Jungmaturanten“ zu gratulieren.

Mit erhobenem Haupt und einem strahlenden FLA Gold-Abzeichen auf ihrer Brust tragen nun sieben weitere Kameraden aus dem Bezirk Scheibbs stolz ihre verdiente Auszeichnung.

Wirt gratulieren unseren Kameraden

Ergebnisliste:
https://www.noe122.at/feuerwehrleistungsbewerb-gold-flag/ergebnisliste-flag-2024.pdf

Infos zum Bewerb:
https://www.noe122.at/post/news/2877f7ec-2881-4927-8497-31097d81528a

Bildergalerie:
https://pixx.n.feuerwehr.gv.at/bildergalerie

Fotos: Presseteam BFKDO Scheibbs

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag