Samstag,

‏‏‎ ‎den 01 Juni 2024 um‏‏‎ ‎

17:11 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Wang | ‎

1.166‏‏‎ ‎Zugriffe

Erneut tolle Erfolge bei Abschnittsbewerben und Titel verteidigt

Am Samstag den 1. Juni stand für die Bewerbsgruppe der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Gresten/Land am Programm, ein wichtiger Leistungstest im Bewerbsjahr. Nach dem ersten Bewerb am 25. Mai in Sankt Martin am Ybbsfelde, bei dem man sich hinter Pyhrafeld in der Gästeklasse auf Platz 2 in Bronze A und Silber A einreihen musste, hatten wir dieses Mal die Nase aber vorne. Bei anhaltendem Nieselregen und äußert nassen Platzbedingungen galt es, zwei solide Läufe auf die Bahn zu bringen, mit dem Hauptziel, diese fehlerfrei zu schaffen. Was auch gelang: In Silber A stoppte die Zeit bei 49,42 fehlerfrei. In Bronze war leider kein guter Rhytmus zu finden, dennoch war der Lauf mit 40,87 Sekunden fehlerfrei und beide Läufe brachten uns den Sieg in der Abschnittswertung. Erstmals konnten wir einen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Ergebnislisten

Voll motiviert geht es nun weiter bei den Bezirksbewerben in Göstling am 15. Juni ab 13:00 Uhr.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag