Sonntag,

‏‏‎ ‎den 02 Juni 2024 um‏‏‎ ‎

10:25 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Pyhrafeld | ‎

92‏‏‎ ‎Zugriffe

Starke Ergebnisse in Gresten-Land

Die AFLB (Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe) wurden dieses Jahr von der FF Gresten Land organisiert.

Alleine Pyhrafeld stellte drei ganze Gruppen für die Bewerbe ab, sowas ist schon eine Seltenheit und zeigt den Wettkampfgeist bei uns.

Als die Bewerbe begannen meinte es der Wettergott doch noch gut, und das unbeständige Wetter klarte etwas auf.

Es wurden wieder tolle Leistungen erreicht, leider hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen.

Folgende Platzierungen wurden von unseren Gruppen erreicht:

Pyhrafeld 1 erreichte zwar mit Abstand die besten Zeiten im Bezirk, leider schlich sich in beiden Läufen ein kleiner Fehler ein.

2. Platz Bronze A (36,43 + 10)   2. Platz Silber A (43,96 +10)

Pyhrafeld 2 ist unsere junge Truppe und konnte nicht ganz an schon gezeigtes anschließen.

6. Platz Bronze A   8. Platz Silber A

Pyhrafeld 3 als unsere Altersgruppe rundete das Angebot noch ab.

2. Platz Bronze B  2. Platz Silber B

Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei den nächsten Bewerben!

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag