Dienstag,

‏‏‎ ‎den 04 Juni 2024 um‏‏‎ ‎

19:21 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Oberndorf/Melk | ‎

52‏‏‎ ‎Zugriffe

Besuch bei unseren Blaulichtorganisationen

—-Besuch bei unseren Blaulichtorganisationen—-
Für die Kindergartenkinder aus Oberndorf war heute ein ganz besonderer Vormittag.
Unsere „kleinen Nachbarn“ besuchten uns.
In unserem Feuerwehrhaus warteten auf sie namhafte Blaulichtorganisationen wie Polizei, Das Rote Kreuz und Feuerwehr.
Die Kinder erlebten einen actionreichen Vormittag wobei ihnen die wichtige Arbeit aller anwesenden Organisationen nähergebracht wurde.
Als das Wetter schlechter wurde hat man das ganze kurzerhand nach innen verlegt wodurch eine bisher noch nie dagewesene Fahrzeugkombi in der Fahrzeughalle geschaffen wurde.
Zum Abschluss war die Begeisterung bei allen Kindern zu spüren, und wer weiß, vielleicht ist unter ihnen der ein oder andere zukünftige Helfer.
Vielen Dank an alle Mithelfer bei diesem großartigen Ereignis.
Foto/Text
Teilnehmer/SB ÖA Lukas Schnetzinger

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag