Donnerstag,

‏‏‎ ‎den 13 Juni 2024 um‏‏‎ ‎

11:11 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Scheibbs | ‎

786‏‏‎ ‎Zugriffe

Tauchzug West bei den Pionieren in Melk

Am vergangenen Wochenende hatte der Tauchzug West die Gelegenheit, beim Tag der Pioniere in Melk aktiv mitzuwirken. Die Mitglieder des Tauchzuges West nutzten die Möglichkeit, im Tauchcontainer einzusteigen und zu tauchen.
Dabei fand ein intensiver fachlicher Austausch mit den Kameraden der Pioniertaucher statt.
Es wurden auch mögliche gemeinsame Übungen besprochen, was die Veranstaltung besonders wertvoll und bereichernd machte.

Diese gelungene Veranstaltung wird der Tauchzug West im kommenden Jahr sicherlich wieder besuchen.

Zu den besonderen Gästen des Events zählten Herr Dipl.-Ing. Georg Strasser (Abgeordneter zum Nationalrat), Oberstleutnant Michael Fuchs (Kommandant des Pionierbataillons 3, Melk), Christian Pfeiffer (Sonderdienstkommandant Tauchdienst / Oberbrandinspektor), Peter Kaufmann (Zugskommandant Tauchzug West / Brandinspektor), Daniel Killinger (Einsatztaucher / Löschmeister) und Christian Werner (Einsatztaucher / Oberverwalter).

Fotos: Tauchzug West

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag