Montag,

‏‏‎ ‎den 17 Juni 2024 um‏‏‎ ‎

15:59 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Oberndorf/Melk | ‎

82‏‏‎ ‎Zugriffe

Das Feuerwehrfest 2024

Es ist vollbracht!
Das erste Feuerwehrfest im neuen Feuerwehrhaus ist zu Ende und man kann es durchaus als vollen Erfolg bezeichnen.

Auch wenn es das Wetter teilweise nicht so gut mit uns gemeint hatte herrschte fast immer reger Besuch.

Wir hatten tolle Events wie die Löscheimerparty oder das Puchtreffen aber auch genauso beim normalen Betrieb ging die Stimmung durch die Decke.

Zwischendurch konnte unsere fleißige Jugend am Samstag den 1. Platz in ihrer Wertung machen was natürlich auch gebührend gefeiert wurde.

Nach diesem Wochenende voller guter Laune, toller Gespräche, super Menschen und harter Arbeit können wir uns nur bei euch bedanken!

Ebenfalls gilt ein Dank an alle Helfer die sich so bemüht haben und damit das Fest zu dem gemacht haben das es war.

Und nun: Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Foto/Text
OV Julia Pils, Andreas Punz/SB ÖA Lukas Schnetzinger

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag