Samstag,

‏‏‎ ‎den 29 Juni 2024 um‏‏‎ ‎

22:37 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Pyhrafeld | ‎

1.528‏‏‎ ‎Zugriffe

Countdown zum Pyhrafelder Zeltfest 2024

Vom 5. bis 7. Juli 2024 findet wieder unser Pyhrafelder Zeltfest statt.

Dieses Jahr wieder mit einem tollen Festprogramm, Aktionen, Gewinnspielen und einer spannenden „Wetten Dass…“ Aufgabe.

Zum Start des Festes am Freitag erwarten euch mit Darius x Finlay eine der besten und bekanntesten DJ Acts aus Österreich! Clubfeeling und Party in einer stimmungsvollen Location. Es gibt neben der Happy Hour von 22:00 bis 23:00 Uhr noch viele weitere Aktionen (Quadratmeter, T-Shirts). Besucht uns dazu gerne auf Facebook, Instagram oder TikTok um mehr darüber zu erfahren.

Eintritt: VVK: 8€   AK: 10€

Weiter geht es am Samstag mit super Unterhaltung und einer spannenden Wette. Dieses mal unter dem Motto „9 gegen 100“. Die Freiwillige Feuerwehr Wang (Löschgruppe) tritt gegen eine Abordnung der Landjugend (bestehend aus Lj Steinakirchen, Ferschnitz, Euratsfeld und Randegg) an. Die Herausforderung ist es einen 500l Tank mit Wasser zu füllen. Wer ist schneller? Die 9 Feuerwehrmitglieder mit ihrer technischen Ausrüstung oder 100 Landjugendmitglieder nur mit Baueimern ausgestattet. Unsere Kameraden der FF Pyhrafeld verkaufen schon einige Zeit Lose um an dieser Wette teilzunehmen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Für genaue Details zur Wette können sie gerne die Mitglieder der FF Pyhrafeld befragen oder folgt uns in den sozialen Medien.

Für musikalische Unterhaltung sorgen die Fetzign aus dem Zillertal.

Eintritt: freiwillige Spenden

Am Sonntag steigt dann der traditionelle Frühschoppen in Pyhrafeld. Die Feldmesse beginnt um 9:30 Uhr mit Pfarrer Mag. Hans Lagler. Für die musikalische Umrahmung sorgt das Schneiderwirt Trio. Das ganze Wochenende erwarten euch viele leckere Speisen und Getränke.

Eintritt: freiwillige Spenden

Die Freiwillige Feuerwehr Pyhrafeld freut sich auf ihren Besuch!

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag