Freitag,

‏‏‎ ‎den 05 Juli 2024 um‏‏‎ ‎

13:15 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Perwarth | ‎

1.782‏‏‎ ‎Zugriffe

B2- Brandeinsatz für die FF Perwarth und Randegg

Am Dienstag, den 02. Juli 2024 wurden die Feuerwehren Perwarth und Randegg zu einem Brandeinsatz B2 alarmiert. Das Alarmierungsstichwort „B2 Fahrzeug-Landwirtschaftlich, HS Presse brennt“ stellte sich dann als Brand einer Hochfrequenz-Presse in einem Industriebetrieb in Perwarth dar.

Beim Eintreffen konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden. Das betroffene Maschinenbauteil konnte bereits durch die Mitarbeiter gelöscht werden. Eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera der FF-Randegg wurde durchgeführt und zeigte nur mehr leicht erhöhte Temperaturen. Daher konnten die eingesetzten Einsatzkräfte unmittelbar wieder einrücken.

Beteiligte Einsatzkräfte:

  • Tank und Pumpe Perwarth
  • Tank Randegg
  • Rotes Kreuz
  • Polizei

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag