Donnerstag,

‏‏‎ ‎den 26 Juni 2025 um‏‏‎ ‎

23:00 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Purgstall | ‎

9‏‏‎ ‎Zugriffe

Feuerwehr Purgstall wählt neuen 2. Kommandanten-Stellvertreter

Am 26. Juni fand im Feuerwehrhaus Purgstall eine Mitglieder- und Wahlversammlung statt. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung zur Versammlung, bei der auch wichtige personelle Entscheidungen getroffen wurden.

Da der bisherige Kommandant-Stellvertreter, Patrick Gassner, zusätzlich die Funktion des Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreters übernommen hat, war es möglich, einen zweiten Kommandanten-Stellvertreter für die Feuerwehr Purgstall zu wählen. In geheimer Wahl wurde Markus Kastenberger gewählt. Bürgermeister Harald Riemer nahm im Anschluss die feierliche Angelobung vor.

Unter den Ehrengästen befanden sich auch der Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Manfred Prankl sowie der Abschnittsfeuerwehrkommandant Gerald Buder. Beide gratulierten dem neu gewählten Funktionär und betonten die Bedeutung eines starken Führungsteams für die Schlagkraft und Kameradschaft in der Feuerwehr.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag