Freitag,

‏‏‎ ‎den 09 Juni 2023 um‏‏‎ ‎

11:30 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Wang | ‎

1.376‏‏‎ ‎Zugriffe

FJ-Wang bei Bezirksjugendlager mit Bewerben

Von Freitag 9. auf Samstag 10. Juni fand wieder das Bezirksfeuerwehrjugendlager mit Bewerben, dieses Mal in Scheibbs statt.

Auch die FJ-Wang war mit 8 Mitgliedern und ihren Betreuern mit dabei.

Bei den Bewerben schafften es die Mitglieder zwei Mal in die Pokalränge. Raphael Poiß wurde im Einzelbewerb der unter 12-Jährigen toller Dritter. In der Mannschaftswertung erreichte die Gruppe Wang-Wieselburg-Zarnsdorf in Silber den 2. Platz.

Nach der Siegerverkündung begann dann das Lagerleben, welches auch durch einen Starkregenschauer nicht getrübt wurde.

Hier gehts zum Detailbericht des BFKDO.

Kommandant Alois Hochholzer, Raphael Poiß mit seinem Pokal und Verwalter Dietmar Schaufler.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag