Freitag,

‏‏‎ ‎den 06 März 2026 um‏‏‎ ‎

14:59 Uhr‏‏‎ ‎

‎| Geschrieben von: FF-Scheibbs | ‎

70‏‏‎ ‎Zugriffe

Hohe Auszeichnung für Ehrenoberverwalter Franz Wiesenhofer

Eine besondere Ehrung wurde kürzlich einem verdienten Mitglied der Feuerwehr Purgstall zuteil: Ehrenoberverwalter Franz Wiesenhofer wurde mit der Goldenen Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich ausgezeichnet.

Überreicht wurde die hohe Auszeichnung persönlich von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die damit die besonderen Verdienste Wiesenhofers um das Feuerwehrwesen und das Gemeinwohl würdigte.

Mit dieser Ehrung zeichnet das Land Niederösterreich Persönlichkeiten aus, die sich über viele Jahre hinweg in besonderer Weise für das Land und seine Bevölkerung engagiert haben.

Franz Wiesenhofer hat durch sein langjähriges Engagement, seine Verlässlichkeit und seine großen Verdienste im Feuerwehrwesen maßgeblich zum positiven Wirken der Freiwilligen Feuerwehr Purgstall sowie zum Feuerwehrwesen im Bezirk beigetragen.

Weitere Artikel

Teile diesen Beitrag